· 

Musiker Foto Shooting mit Reverend Beat-Man


Der Schweizer Musiker und Voodoo Rhythm Records  Boss, Reverend Beat-Man ist eine Legende und eine Kultfigur in der Independent Musik Szene. Mit seiner Band The Monsters ist er schon seit über 20 Jahren aktiv und auf seinem Platten Label "Voodoo Rhythm“ hat er in den letzten Jahren so tolle Künstler wie The Dead Brothers, C.W Stoneking, King Automatic und viele andere veröffentlicht. Im Dezember besuchte er mit seinem One-Band Projekt seit länger Zeit wiedermal München, und ich hatte das Vergügen vor dem Konzert ein paar Bilder mit Ihm zu machen. Die anschließende Show war wie immer ein großes schweißtreibendes Erlebnis der besonderen Art! Das Import Export war komplett ausverkauft und alle Anwesenden hatten offensichtlich einen riesen Spaß. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dieter hickmann (Sonntag, 11 Februar 2018 15:33)

    Servus Sebastian,
    anders als bisher, wirkt modern und anspruchsvoll. Guter Slogan, professionell angepriesen.
    deine bisherige Seite war auch klasse, vielleicht mehr für Kenner und Insider.
    Ich persönlich fand Shadow Cowboy ziemlich stark. Glaube aber, zur Kundenakquise funktioniert dies besser.
    Viel Erfolg damit.
    Hau rein,
    Dieter

Fotograf München, Fotograf Ebersberg bei München, Business Portraits, Portraitfotografie, Produktfotos, Business Fotos

Business Portrait - business portraits

business portrait - business portraits 

Sebastian Weidenbach:Ich bin freier Fotograf aus Ebersberg bei München für Portraits, Business Fotografie, Food und Lifestyle Bilder, Musiker und Künstler Portraits, Imagefotos, Corporate Photography, Portrait professional  Reisefotografie und mehr.Was ich biete:Professionelle Fotoshootings, Werbefotografie, Portraitfotografie, Business und Business Location Fotografie, Imagefotos, Produktfotos für Kataloge und Flyer, Fotos für Geschäftsberichte, Künstlerportraits, Musikerportraits, Food Bilder und Reisefotografie. Ich arbeite stets mit großem Engagement, kundengerecht, zuverlässig und qualitativ hochwertig. Eine professionelle und individuelle Nachbearbeitung der Bilder in Farbe und oder in Schwarzweiß, sowie flexible Terminabsprachen sind für mich selbstverständlich.Imagefotos, Corporate Photography  Portrait Professional and more